SHOOTINGS

Dein Shoo ting

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN :    

Euer Shooting ist genau so, wie ihr: ganz individuell, einzigartig und auf euch abgestimmt.
Bereits im Vorfeld planen wir daher detailliert euren besonderen Tag. Hierfür stehe ich dir immer beratend zur Seite.
Gemeinsam suchen wir die passende Location, vereinbaren einen Tag sowie Uhrzeit und sprechen über mögliche Outfits, eure Bedürfnisse und deine Bildwünsche. So könnt ihr am Tag des Shootings ganz entspannt sein und müsst nicht über zehntausend Dinge nachdenken. Sondern ganz im Gegenteil: Ihr dürft die Zeit einfach für euch genießen. Ganz ohne Druck und Zwang. Mit genug Pausen und der Zeit, die wir brauchen.
Denn eins habe ich bereits früh mitbekommen: Wenn der Moment einfach entstehen darf, man vollkommen vertraut und nicht zu viel nachdenkt, entstehen die besten Bilder. Aus dem Moment heraus. Echt. Emotional. Ewig.
Nach eurem Shooting erhaltet ihr dann meist innerhalb von 24 Stunden (je nach Auftragslage) eure Auswahlgalerie, aus der ihr eure Lieblingsbilder auswählen dürft, die ich im Anschluss daran final bearbeite. Die Bearbeitungszeit kann hier bis zu 4 Wochen dauern. Solltet ihr eure Bilder früher haben wollen, schreibt dies in eure Nachricht mit rein und wir finden einen Weg.
Nachdem die Bilder fertig sind und ihr mir das okay gebt, werden die Bilder von mir in den Druck gegeben und ihr erhaltet ein liebevoll gepacktes Päckchen mit euren Bildern.
 
Du möchtest einen Tag voller Seelenzeit und Erinnerungsbildern erleben?
Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular und ich sende dir ganz unverbindlich meine Infobroschüre zu, in der du ganz in Ruhe alles nachlesen kannst.
Meine Shootingangebote für euer ganz individuell geplantes Shooting beginnen ab 300 €.

 

Eure Bilder: Echt. Emotional. Ewig.

»

Stöber dich gerne durch mein Portfolio und
tauche in meine Lichterwelt ein.

Copyright © 2024 Deike Bormann Fotografie