PORTFOLIO

PFERDE

PORTFOLIO

PFERDE

P ferdemädchen

„Pferdemädchen“ – Mit diesem Wort könnte man mich wohl am besten beschreiben, denn zwischen Pferdeplüsch, warmen Atem und Stroh bin ich quasi groß geworden und habe mich immer am wohlsten gefühlt. 

Aber es ist nicht nur die Nähe zu diesen wundervollen Wegbegleitern, die mich so sehr glücklich und dankbar macht, sondern auch ihre feine Kommunikation und ihr Ausdruck. Ein Ausdruck, der so bedingungslos ehrlich ist wie kein anderer. Und ist dieser Blick einmal mit ehrlicher Liebe gefüllt, bleibt diese Bindung ein Leben lang.

Genau diese Verbundenheit ist das größte Geschenk und es gibt kaum einen vollkommeneren Moment, als dies hinter der Kamera erleben zu dürfen und in Farben & Lichter zu tauchen. Mit euch. Mit all euren Geschichten. Mit ganz viel Liebe.

 

Herzensworte meiner Kundinnen

1Y2A3177_web_ZUSCHNITT

Babybauch-shooting

 

Meine liebe Deike, ein paar Worte sind nun wirklich mehr als angebracht. Die Bilder mit dir zu machen hat mich aus verschiedenen Perspektiven heraus sehr bewegt, daher versuche ich möglichst alle zu beleuchten. 
Es fing an mit dem herzlichsten Erstkontakt, den man sich nur vorstellen kann. Du geizt nicht mit emotionaler Sprache und dabei hab ich sofort gefühlt, dass das du bist. Du strahlst eine Authentizität aus, die ist magisch, da hab ich noch keins deiner Bilder gesehen. Strahlen ist auch das, was dich, in meiner Wahrnehmung ausmacht, in jeder Hinsicht. 
Aber genug ins Schwärmen verfallen Lu, das soll doch eine Aufzählung werden. Also, da warst du also, Sonntag in aller Herrgottsfrühe 🙂 das Erste, was dir auffiel, war meine aus Unsicherheit geborenen Aufregung. Statt Worte des Spottes oder Witzes machst du was? Klar, das was man mit völlig unbekannten Menschen als Erstes macht, du schlägst eine Atemübung vor. Deike, das war eine sehr kluge Idee. Hat sofort funktioniert 🙂
Und dann deine Worte über mein alles geliebtes Pferd… ja, du hattest mich von der ersten Sekunde auf deiner Seite. Deswegen fühlt sich keines der Bilder „gestellt“ an, obwohl die Motivideen natürlich deine Waren, hat sich jeder Moment so natürlich wie Atmen angefühlt! Du hast mir Erinnerungen geschaffen, liebe Deike, und das hast du mit deinem immensen Potential an Talent, Feingefühl und Empathie erreicht! Vielen Dank für diese Zeit, das war wirklich etwas ganz Besonderes!

- Lucia Fin ger

 

Ich danke dir soooo sehr…  Ich bin komplett überwältigt und zittere beim Anblick der unglaublich schönen Fotos am ganzen Körper, es kribbelt im Bauch und mir bleibt fast der Atem weg und die Tränen kullern und kullern und ich will sie gar nicht aufhalten …
Ich kann mich jetzt schon gar nicht mehr sattsehen!
Ich bin dir so unendlich dankbar für diesen wunderschönen Nachmittag und diese unvergessliche Herzenszeit.

- Anita Wunder lich

1Y2A2975_web

aBSCHIEDS-SHOOTING

MUSS MEIN PFERD ETWAS BESONDERES KÖNNEN
FÜR EIN SHOOTING?

Diese Frage lässt sich am besten mit: „Alles kann – nichts muss.“ beantworten. Egal ob Fohlen, energiegeladener Spanier oder ruhiges Shetty. Ich durfte bereits ganz viele tolle Pferde kennenlernen und  fotografieren. Dabei habe ich nicht nur ganz viel Erfahrung sammeln dürfen, sondern auch einige Erkenntnisse und eine davon ist definitiv,  dass
 

jedes Shooting besonders ist, denn es sind die kleinen Augenblicke, um die es geht. Augenblicke, in denen sich die Blicke treffen. Augen zu strahlen beginnen. Man eure Verbundenheit spürt…

Und dafür braucht es lediglich euch. So wie ihr seid.

Solltet ihr die ruhigen Momente lieben, dann richten wir uns ganz danach. Wenn ihr jedoch lieber in Action seid, machen wir ein Shooting mit mehr Bewegung. Oder wenn ihr euch nur auf eurer Koppel wohlfühlt, dann treffen wir uns dort. Alles ist auf euch abgestimmt. Auf eure Wünsche und Bedürfnisse. Auf euer Sein.

Um genau diese Momente geht es während unseres Shootings. Um Momente, in denen ihr euch ganz nah seid, die Wärme spürbar & der Zauber euch umgibt. Ihr diese Zeit nur für euch genießen dürft. In ruhiger Atmosphäre.

Die Zeit des Shootings gehört ganz euch und ihr dürft jede Sekunde genießen und einfach ihr sein. So wie ihr seid. Ungestellt. Ganz natürlich. Daher nehmen wir uns genug Zeit für all eure Wünsche und Bedürfnisse.

Neben den Herzensmomenten habe ich eine große Liebe zu Detailbildern entwickelt.         Bilder, die tiefer gehen.                                          Bilder, die näher sind.                                                 … weil in ihnen so viel mehr Gefühl liegt.

Du würdest gerne einmal vor meiner Kamera stehen?

Dann schreibe mir doch einfach via Mail oder über das Kontaktformular und ich sende dir einmal ganz unverbindlich meine Infobroschüre mit allen Shooting-angeboten zu. 

Ich freue mich, von dir zu lesen!

HIGHLIGHT: INTENSIVWOCHE MIT ALEXANDRA EVANG PHOTOGRAPHY

Copyright © 2024 Deike Bormann Fotografie