PORTFOLIO

HUNDE

PORTFOLIO

HUNDE

Liebe auf Bildern

Was ich am meisten an der Hundefotografie liebe?

Ganz einfach: Die Zeit, die ich mit diesen wundervollen Vierbeinern und ihren Herzens-menschen verbringen darf. Jeder Hund ist so unterschiedlich, so besonders und auf eine einzigartige Weise ein Geschenk.  Es bedeutet mir einfach ganz viel, diese Verbundenheit zu deinem Tier erleben und für immer festhalten zu dürfen.

Herzensworte meiner Kundinnen

5DM38067

Morgenlicht-shooting, ElbwIeSEN (schönebeck)


Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschöne Erfahrung. Ein Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. Es ist sagenhaft, wie du mit deiner Kamera diese Augenblicke der Liebe eingefangen hast. Ich kann gar nicht aufhören, mir die Bilder anzuschauen!
Du bist so ein liebenswerter Mensch. Selten bin ich so jemandem begegnet wie dir. Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben und mit dir dieses Wunder erlebt haben zu dürfen.

- Stefanie Brämer

Ich bin so unfassbar verliebt!

Habe die Bilder gerade am Laptop angesehen und bin einfach nur verzaubert. Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie glücklich mich die Stunden gestern und die tollen Fotos dazu machen.

Du hast wirklich eine ganz besondere Gabe, zauberhafte Momente festzuhalten!

- Alena Reeb

MUSS MEIN HUND ETWAS BESONDERES KÖNNEN FÜR EIN SHOOTING?

Diese Frage lässt sich am besten mit: „Alles kann – nichts muss.“ beantworten. Egal ob tapsiger Hundewelpe, bewegungsfreudiger Border Collie oder euer Familienhund. Von klein bis groß durfte ich bereits alles fotografieren. Und eins habe ich dabei vor allem gelernt:

Es sind die kleinen Augenblicke, um die es geht.  Wenn die Augen funkeln. Wenn die Blicke sich treffen. Wenn man eure Verbundenheit spürt. Und dafür braucht es lediglich euch.

5DM34462web

Für euer Shooting treffen wir uns in der Natur an einer Location deiner / unserer Wahl, mit genug Platz für Bewegung, schönen Ecken für Kuschelmomente und einer ganz ruhigen Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Zwischen blühenden Bäumen unter einem Himmel aus Tüll kuschelt es sich doch direkt besser, oder wie siehst du das?                        Gerne bringe ich auch zu deinem Shooting den Himmel für ganz besondere Bilder mit.

Die Zeit des Shootings gehört ganz euch und eurer Liebe. Ihr dürft jede Sekunde für euch genießen und einfach ihr sein.                             Daher nehmen wir uns immer genug Zeit. So könnt ihr euch zu 100 % wohlfühlen.

Du würdest gerne einmal vor meiner Kamera stehen?

#Herzensmomente

Copyright © 2024 Deike Bormann Fotografie