COACHINGS

"Ich würde dir so gerne einmal über die Schulter gucken."

Diese Aussage erreichte mich in dem letzten Jahr immer häufiger. Und nach einem ersten Webinar zum Thema Bildbearbeitung, stand für mich fest: Ich möchte unbedingt noch viel häufiger, mein Wissen mit euch teilen und am liebsten jeden persönlich kennen- lernen.

Als ich mich dann intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und meine ersten Gedanken niedergeschrieben habe, ist mir jedoch eins bewusst geworden. Ich möchte Weiterbildungen ganz nachhaltig und intensiv gestalten. Als Zeit, in der es um mehr geht als nur Lernen. Als Zeit, die du für dich gestalten darfst. Mit endlosen Herzensmomenten. Mit ganz viel Lichtzauber. Mit ganz viel Potential für menschliche und fotografische Entwicklung.

Daher gab es für mich nur eine Lösung: Einzelcoachings. Nur du und ich. Ganz nah. Ganz auf dich abgestimmt.

mein Wissen

Schon vor meiner Selbstständigkeit und noch mehr während dieser habe ich mich stetig weitergebildet und weiterentwickelt.

Ich liebe es neue kreative Ideen auszuprobieren, mich mit Herzblut in die Fotografie und Bildbearbeitung zu stürzen und so lange an einem Bild zu feilen, bis es genau das Gefühl widerspiegelt, welches ich in dem Moment des Shootings fühle. 

Ich möchte dich gerne in diese kleine Lichterwelt voller Herzensmomente und pures Bewusstsein für den Moment entführen und mein Wissen und die Erfahrungen in allen Bereichen mit dir teilen. Mich mit dir austauschen. Egal ob dich meine Arbeit hinter der Kamera, hinter dem Fotografiegewerbe und / oder hinter der Bildbearbeitung interessiert, für die Stunden deines Coachings tauchen wir in die Bereiche ein, die du gerne durch meine Augen betrachten möchtest.

Neben meinen Erfahrungen als Fotografin, habe ich durch mein wirtschaftswissenschaftliches Studium und die Selbstständigkeit auch viel KnowHow gesammelt, um dir alle Fragen rund um dein Fotografiegewerbe zu beantworten. So können wir uns auch gezielt mit dem Thema Preiskalkulation, Marketing, SocialMedia, interne Strukturen… befassen.

 

Aktuelle Coachingangebote:

• Gemeinsames Shooting (Lerne meine Perspektiven, meine Kameraeinstellungen und Bildideen haut nah kennen und halte die Herzensmomente mit deiner Kamera fest.)

• Gemeinsame Bildbearbeitung (Ich verrate dir meine Bildbearbeitungsschritte mit den Programmen Adobe Bridge, CameraRaw & Photoshop sowie meine Gedanken zu jedem Bild.)

• Tagescoaching (Ein Tag ganz auf dich abgestimmt, mit einem gemeinsamen Shooting, anschließender Bildbearbeitung und noch vielem mehr.)

DU MÖCHTEST MEHR ERFAHREN?

Copyright © 2024 Deike Bormann Fotografie